Kindergottesdienst Bünzwangen

 

 

Zum Kindergottesdienst sind alle Kinder ab dem Vorschulalter ganz herzlich eingeladen. Wir beginnen den Gottesdienst gemeinsam mit den "Großen" in der Leonhardskirche und gehen anschließend in das Gemeindehaus.

Die KiKi-Termine für das Jahr 2018 finden Sie hier

Gottesdienst Kunterbunt

Spielerisch, mit viel Gesang und Mitmachaktionen möchten wir mit Klein und Groß drei Mal im Jahr Gottesdienste rund um kirchliche Feste und biblische Geschichten gestalten. So können schon die Kleinsten mit ihren Familien Gottesdienst und Kirche erleben. Der Gottesdienst findet am Freitagnachmittag oder am Sonntagvormittag statt und wird von einem Team vorbereitet.

Die Termine für den Gottesdienst Kunterbunt 2018 sind:

09. März 2018, 15.00 Uhr Ostern - Jesus lebt!

29. Juni 2018, 15.00 Uhr Ein Überraschungsgast!

05. Oktober 2018, 15.00 Uhr Wir feiern Erntedank

07. Dezember 2018, 15.00 Uhr Advent

Näheres können Sie beim Pfarramt erfahren!

Familiengottesdienste

Wir feiern auch regelmäßig Gottesdienste für die ganze Familie. Aber natürlich sind hier nicht nur Familien willkommen!

Gemeinsam mit der Klasse 2 der Grundschule Bünzwangen bereiten wir einen Tauferinnerungsgottesdienst vor.

Mit den Vorschulkindern des Kindergartens "Sonnenschein" in Bünzwangen bereiten wir den Erntedankgottesdienst vor.

Außerdem laden wir in der Adventszeit zum Gottesdienst mit Krippenspiel ein.